Muster auf den nägeln


wie bekommt man sowas genau hin? (Fingernägel lackieren)

wie bekommt man sowas genau hin?

SAM_0922-300×225.jpg

… um ein marmorartiges Muster auf die Nägel zu tupfen. Die gleiche Methode hab ich auch hier (mit verschiedenen Mintfarben und Gold) ausprobiert.

Thai Massage Neusiedl

French-Nägel mit schwarz-weissem Muster

Jauntiness: nails art

Hier seht ihr Nägel mit verschiedenen Mustern die ich persönlich nicht übel finde. Besonders das 2 Bild mit den Pastellfarben und den Ethnomotiven gefallen …

Hallo wie kriege ich dieses Muster für Nägel hin???? (

Ich habe leider kein Schwamm zu verfügung. Was kann ich statdessen machen? Wodurch kann ich den Schwamm ersetzen?

Thai Massage Neusiedl

Grüne Nägel mit grün-schwarzem Muster und Steinchen

Suche Muster für süße Nägel:) (Bilder jung auffälig)

Suche Muster für süße Nägel:)

Kunstnagel künstliche Fingernägel French Nagel Tips verschied …

Das Bild wird geladen Kunstnagel-kuenstliche-Fingernaegel-French-Nagel-Tips-verschied-Muster-

Seite 2 – nägel – lackieren -muster – etc – Rat im Forum auf …

Geht auch super schnell und einfach schau auf Youtube nach einem Tutorial.

Gele Für Nägel Motive und Muster

Gele Für Nägel Motive und Muster Bild

nägel – lackieren -muster – etc – Rat im Forum auf Mädchen.

(Nägel dunkelblau oder schwarz (hauptsache dunkel) lackieren. Auf einen Schwamm eine hellere Farbe geben und auf den Nagel tupfen.

Von Mädchen Für MädchenSchöne Party-Fingernägel – Von Mädchen …

Tipps für schöne Fingernägel von GIRL:IT

Nagel Muster | Nageldesign Galerie

nagel-muster-5

Nagel Muster | Nageldesign Galerie

nagel-muster-2

Nail-Tastic Online Shop

Schleifchen Muster quot;

Maniküre Schöne Muster Auf Den Nägeln Lizenzfreie Fotos Bilder …

Maniküre schöne Muster auf den Nägeln

Lackaffen: Pfirsichrosaner Marmor

… um ein marmorartiges Muster auf die Nägel zu tupfen. Die gleiche Methode hab ich auch hier (mit verschiedenen Mintfarben und Gold) ausprobiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *